UNSERE LEISTUNGEN

Wizard Smart Solutions bietet alle Dienstleistungen rund um interaktive Displays und Digital Signage an. Wir unterstützen unsere Kunden in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern und finden gemeinsam Möglichkeiten der Digitalisierung. Dabei kommt alles aus einer Hand: unsere neueste WOW-Hardwaregeneration bietet in allen Grössen und Formen die Visualisierung Ihrer Inhalte, unser hauseigenes Wizard Content Management System bietet eine hochflexible, benutzerfreundliche und einfache Plattform, um einfaches Digital Signage (ohne Interaktion) und komplexe interaktive Lösungen auf die WOW-Screens zu spielen und jederzeit zu kontrollieren. Unsere Wizard Dienstleistungen runden unser Angebot ab, um Ihnen ein rundum-sorglos-Paket bieten zu können.

Ihre Finger werden Augen machen…

DIE WOW-HARDWARE

Mit WOW-Interactive Screens bezeichnen wir die hauseigene Reihe von interaktiven Screens, die je nach Problemstellung nahezu jede Kundenanwendung im Indoor- und Outdoorbereich realisieren kann. Von 32 Zoll bis hin zu mehr als 98 Zoll und LED-Videowalls können alle Grössen bereitgestellt werden. Darüber hinaus bieten wir auch Sonderformen wir unsere High-End Touchtische und Gehwegstopper an, bauen für Sie aber auch die Form, die exakt nach Ihren Wünschen und in Ihre Umgebung bestmöglich integriert werden kann. Um Ihre Wünsche erfüllen zu können sind wir Experten in der Auswahl, Konfiguration und Integration von fertigen professionellen Displays. Für jede Herausforderung haben wir damit die richtige Lösung.

Wir zaubern Ihre Inhalte auf den Screen…

THE WIZARD CONTENT MANAGEMENT

Das selbst entwickelte Content Management System „The Wizard“ hilft Ihnen schnell und einfach Inhalte auf Ihren Screens auszutauschen und auf Ihre Screens zu spielen. Verbindung zu externen System sind dabei ebenso möglich, wie die ständige Überwachung Ihrer Screenflotte.

Das System wird erweitert durch unser abhörsicheres Wizard Live System, das bereits in der Schweizer Finanzwelt, im Spitalwesen und bei der Kundenberatung im Vertrieb erfolgreich zum Einsatz kommt. Durch die Webverschlüsselung im RTC-Standard und das Hosting auf in der Schweiz lokalisierten Servern bürgen wir für die Sicherheit. Hierdurch wurde das System sogar von der Schweizerischen Bankenaufsicht Finma zertifiziert.

Durch die zahlreichen Features können wir mit Wizard Live genauso Einzelberatungen anbieten wie Teammeetings mit mehreren Teilnehmern, Webinare mit unterschiedlichen Moderatoren und WebTV.

Unsere Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit…

DIE WIZARD DIENSTLEISTUNGEN

Davor, während und danach: Wizard begleitet Sie durch den gesamten Prozess und Lebensdauer Ihrer Screens. Wir erstellen mit Ihnen ein geeignetes Konzept, setzen dies hardware- und softwareseitig um und installieren zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt alles in Ihrer Umgebung. Dazu gehört natürlich auch beispielsweise die Einholung von möglichen Genehmigungen, die Organisation zum Bau der notwendigen Infrastruktur sowie die eigentliche Installation, Anbindung und Inbetriebnahme Ihrer Screens.