
Produktionssteuerung
DIE UMSETZUNG
Durch den ausgeklügelten Wizard Content Manager konnten sämtliche Schnittstellen bereitgestellt werden, um die zu unterschiedlichen Tageszeiten variierenden Optionen anzuzeigen. Dabei wurden Schnittstellen zu Microsoft Office, ERP-Systemen sowie webbasierten Informationsseiten bereitgestellt. Auch Werkzeuge wie Whiteboards oder Taschenrechner können über diese Schnittstellen im Content Management System angezeigt werden. In den unterschiedlichen Bereichen des Screens können gleichzeitig sich variierende Datenquellen angezeigt werden. Neben Exceldaten können dies auch PowerBI oder Daten aus ERP-Systemen und ERP-Auswertungen sein.
Darüber hinaus kam die bewährte WOW-Hardware zum Einsatz, die an ungeschützten, staubigen, nassen, schlaggefährdeten und hellen Orten erst ihr volles Potential entfaltet. Die Hardware steht nun schon seit Jahren allen Herausforderungen stand und dient mittlerweile als Meetingpunkt und Ersatz von Meetingräumen. Kundenmeetings, Lieferantenmeetings, Mitarbeitermeetings: alles findet an einem Ort mitten im Herzen der Fabrik statt.